4 Kleidergrößen kleiner in 6 Wochen? Schamlos abnehmen oder abgezockt?

your-diet-angel.com Das Programm testen wir – also ich und ca. 3 Ladys aus dem raum Dortmund für Euch beginnend ab dem 15. April . Wir prüfen ob es möglich ist, in 6 Wochen 4 Kleidergrößen abzunehmen und dabei Pizza, Burger und Co. zu essen. Ich bezweifle, dass so viel abgenommen werden kann in der kurzen Zeit, das Programm selbst finde ich jedoch 100% erfolgsversprechend um dauerhaft sein Gewicht in den Griff zu bekommen. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass ist das BESTE was ich je gelesen habe und es passt in jeden Alltag wenn man es sich passend macht. Fast genau so habe ich meine 150 kg abgenommen ohne Hungern, ohne Diät, ohne ständig über Essen nachzudenken. Die anderen Programme, die wir in der nächsten Zeit testen und für Euch dann eine Review machen, sind diese hier Sexy und gar nicht so unlogisch, Sarah hats gekauft und wir testen es ab Mitte Mai bit.ly Verrückte bunte Seite, die mich total abtörnt – da gehts sogar um 8 Kleidergrößen. Tina hats gekauft und wir werden es testen ab Juli, wenn es sich gut liest. bit.ly Der total tolle duochorme Effekt meines neuen Mystique Cateye Pigments von Kitty Make-up ist durch die Belichtung nicht so gut zu erkennen. Schaut einfach mal den Swatch in ihrem Shop an, sieht 1:1 so aus . Falls ihr Euch auch in den Lidschatten verliebt, schreibt Kitty über Facebook an, da ist es etwas günstiger weil keine Dawanda Provision anfällt ♥ de.dawanda.com Übrigens hat sie auch einen gaaaanz schönen Youtube Channel, schaut mal hier
Video Rating: 4 / 5

your-diet-angel.com Ist AZTD das Wundermittel, auf das Du schon immer gewartet hast oder lediglich ein sinnvolles Programm, mit dem Du gesund und dauerhaft abnehmen und schlank sein kannst? Ich sage Dir meine Meinung in diesem Video. Außerdem erfährst Du, was für mich “Training” bedeutet und Du wirst sehen, ich habe den Hardcore Plan gewählt weil dieser am meisten Erfolg verspricht aber auch das größte Engagement erfordert. Jon Benson hat in seinem ebook fünf Pläne drin, leider dürfen wir diese nicht veröffentlichen und Du wirst auch merken, dass im Netz lediglich zum Einsteiger Plan Informationen vorhanden sind weil einfach rechtlich nicht mehr heraus gegeben werden kann. Der Einsteiger Plan eignet sich meiner Meinung nach hervorragend, um sein Gewicht dauerhaft zu halten und dabei zu schlemmen oder um sehr langsam das Gewicht zu reduzieren. Das ist besonders sinnvoll, wenn Du nur wenige Kilos loswerden möchtest. Hier gehts zur schrecklichen Teleshopping Seite mit dem meiner Meinung nach wirklich sinnvollen Plan zum abnehmen bit.ly Tines Kanal auf Youtube youtube.com
Video Rating: 4 / 5

Follow Me

50 Responses to 4 Kleidergrößen kleiner in 6 Wochen? Schamlos abnehmen oder abgezockt?

  1. MrsHakkeFuckACTA

    Vegetarier die zwar Fisch aber kein Fleisch essen sind KEINE richtigen Veggies -.-

  2. deine seite ist geschlossen?!

  3. schade das ich nicht in dortmund wohne ich hätte das sofort mit dir gemacht !!!

  4. Größe 44 bis Größe 36 sind nicht so viele Kilos, die man verlieren muss wie von 52 zu 44 z.B. Ab einem gewissen Gewicht sind es dann Massen an Kilos, die in eine Größe hineinpassen…

  5. Schade das wenn man soviel Sport macht trotzdem dieses Hautproblem da ist. Aber erstmal ein Kompliment an dich Toll gemacht weiter so! Eine Frage ich habe wegen Schildgüße von 65 Kilo zu 85 Kilo zugenommen und habe jetzt neue Tablette wo das schnell wieder weg geht und mein Stoffwechsel wieder arbeitet. Gehe jetzt 4 mal die Woche ne std joggen und mache situps weil ich angst habe dass es zu schnell geht und ich so ein hautproblem kriege kannst du das einschätzen???

  6. mcfit mag ich gar nicht, gibt doch so viele gute Studios hier

  7. nur mccfit in dortmund :OO

  8. Du bist so ein armseeliger Mensch.
    Wo ist denn dein Problem? Es hat dich NIEMAND gezwungen dieses Video anzugucken und nur weil du wahrscheinlich selbst ne Menge zuviel auf den Rippen hast aber im Gegensatz zu der Anne deinen Arsch nicht hoch bekommst, musste sie nicht beleidigen!

    Sie ist ne hübsche Frau und hat ne Menge Respekt verdient!… Was man von dir ja nicht behaupten kann!

  9. HI macht ihr das Progfam noch ?

  10. elitepowerTV

    Sind alles so Teleshoppingprogramme logisch sind die wohl alle aus der gleichen Farm vermute ich mal …

  11. Nanu nanu! Alle getesteten und noch zu testenden Produkte kommen vom gleichen Anbieter: lpemedia .de Ein Schelm wer böses denkt…

  12. Ich würde dir dringend raten einen Augenarzt zu konsultieren, anscheinend hast du was mit den Augen. Außerdem noch einen Besuch beim Psychologen da du anscheinend an einer Persönlichkeitsstörung leidest. Und zusätzlich vllt. noch ein paar Deutsch Stunden zum verbessern deiner Rechtsschreibung.

    lg und viel Glück ein besserer Mensch zu werden wünscht dir
    Wokan88

  13. gibt halt immer so ein paar unterschichtler die keinen schulabschluß haben und das auch noch groß rumposaunen müssen 😉 wahrscheinlich der / die selber extrem moppelig und neidisch das er / sie es nicht schafft und muss sich so eben den frust von der selber schreien 😀 einfach drüber lachen und gut is^^

  14. Ich frag mich immer wieder wieso solche Idioten sich solche Videos angucken, nur um die Leute zu beleidigen????

  15. kann bitte irgendjemand diesen Kommentar löschen? Sorry du bist unter aller sau! Wie kann man anderen Menschen so krass beleidigen?

  16. extremkaboom

    geile antwort =)

  17. Hej… Kann mir jemand beantworten ob die alle 2 Tage Diät und die 50:50 Diät das gleiche ist??? Ja oder?

    Weil man bei Amazon dass Buch schon für knapp 10 Euro bekommen kann und dass andere kostet ja leider fast 30???

  18. @cheyloz wie bisten du drauf!!!!! Bist echt niveaulos…

  19. da hast du völlig recht. solche leute sind vielleicht nicht dick aber extrem krank im hirn. ich finde das man es deutlich sehen kann das du abgenommen hast. cheyloz hat nichtmal augen um dies zu sehen ^^. ich wunsch dir viel mehr erfolge

  20. möglicherweise hast du Recht. Wer weiß, was Leute zu solchen Aussagen bewegt. Übrigens dir Gratulation für die Abnahme. Du kannst sehr stolz auf dich sein und wenn du so weiter machst steht der Traumfigur nichts mehr im Wege. 🙂

  21. elitepowerTV

    Ich glaube das Wesen hat keine einzelnen Finger. Ist wahrscheinlich eine Schnecke, die 350 kg wiegt und neidisch ist dass ich nun so viel abgenommen hab. Daher versucht sie mich zu beleidigen damit wir nächstes Jahr zusammen zum Sumo Wettkampf können, weil sie glaubt ich fress mir Frust an wegen ihrem platten Gelaber 😀

  22. elitepowerTV

    Meine güte bitte besorg Dir endlich einen Kerl der es Dir richtig besorgt daß Du Dir nicht damit Deine Befriedigung schaffen musst, hier durch meine Videos zu tingeln und Beleidigungen los zu werden. Keine Angst, gibt auch Kerle denen Dein Aussehen nichts ausmacht! Und nicht, dass hier Missverständnisse verstehen: ich stopf Dir jetzt eine Socke in die Schnüss damit Du aufhörst Deine noch nicht mal einwandfrei deutsch geschriebenen Ergüsse hier um Dich zu kotzen. Amen.

  23. die einzige echte Lachnummer bist du hier. Suchst du so sehr Aufmerksamkeit, dass du sogar schon in Capslock schreiben musst, aus Angst man schenkt deinem Kommentar keine Beachtung? Es ist wahrlich lächerlich jemanden der dabei ist abzunehmen, zu beleidigen. Außerdem kann man binnen so einem kurzen Zeitraum auch keine Weltbewegende Veränderung sehen…Immerhin kam das ganze Gewicht ja auch nicht in ein paar Wochen.

  24. JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ GRÖßE 36 MIT SICHERHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT

  25. pwnuwanprasanga

    mama hithanne meka good

  26. Hallo 🙂 Ich wollte dir nur mal sagen wie dankbar ich dir bin, dass du so fleißig Videos machst 🙂 Ich bin momentan auch fleißig am Abnehmen und finde bei dir immer wieder tolle neue tipps 🙂 vielen Dank 🙂 Mach weiter so ich wünsche dir viel erfolg!

  27. ich finde du hast total süssssse haare steht dir richtig gut respekt für das alles was du bis jetzt geleistet hast

  28. Dazu kommt, dass auch durch Krafttraining Gewichtsschwankungen normal sind. Der Muskel wird gut durchblutet und mit Wasser voll gepumpt damit er gut funktioniert, der Pumpeffekt bleibt je nach Intensität des Trainings eine Weile erhalten. Wenn er zurück geht, wird das Wasser wieder ausgespült. Deshalb sehen die Muckis nach dem Training dicker aus und nach 48 Stunden ca. wieder normal, je nach Beanspruchung. Also kein Stress 🙂

  29. Gewichtsschwankungen in dem Bereich sind nicht ungewöhnlich, schon allein wenn wir unsere monatliche “Phase” haben, können es je nach Veranlagung einige Kilos mehr an Wasser im Gewebe sein, man sagt so 2 kg wäre ein normaler Bereich des Schwankens. Ich empfehle Dir unbedingt ein Maßband zusätzlich, damit siehst Du, ob Dein Wasserhaushalt schwankt (= ist normal ) oder ob tatsächlich der Fettanteil schwankt (=weniger gut, da muss Ernährung anders werden)

  30. Bei zw. 2-4 kg kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du das in den Griff bekommen kannst. Aber Gewichtsschwankungen bis zu einem Kilo sind normal.

  31. FrancesFranka

    ich denke,das waren meine Gewichtsschwankungen,die die Haut gerade am Bauch strapaziert.Ich habe so zwischen 2- 4 kg immer hin-und-her geschwankt.Jetzt sieht das nach Cellulite aus,obwohl ich sowas nicht mal an den Beinen habe.Ich mache jetzt regelmäßig Bauchtraining.Aber als erstes muß ich diese Gewichtsschwankungen in den Griff kriegen.

  32. Ich würd soooo gern mal wieder ins Fitnessstudio..

  33. Könnte sein, könnte nicht sein.. wie groß bist du? wie schnell hast du abgenommen? 

  34. Boah geil.. 😀 Wenn ich dank denk, ich würd die Chips gar nicht essen, dann bleib ich trotzdem so, wie ich bin? ^^
    Genial, was die Leute sich alles ausdenken.. 🙂

  35. Wenn Jemand so dermaßen unseriös seine Produkte wirbt, gibts IMMER nen Haken. Und wenns “nur” so ist, dass derjenige kein Gewerbe angemeldet hat z.b… oder wat weiß ich.. mir ist sowas zu heikel.

  36. achso und noch was: du bist super sympathisch! : )

  37. ich find so Seiten aber irgendwie nie so vertrauenswürdig, von wegen “es kostet nur so und so viel Euro und du bekommst jeden Cent zurück!” und man soll jetzt bestellen, denn er wird das video bald löschen usw… ich persönlich hab da angst in irgendwelche versteckten Fallen zu tappen. was denkst Du darüber? bzw Du hast es ja gekauft, da weißt Du bestimmt genaueres.

  38. So, jetzt möchte ich dir auch mal schreiben 🙂

    Ich komme ebenfalls von der Tine und bekomme allmählich so nen groben Durchblick durch das Ganze 😉

    Ich persönlich muss jetzt zwar nicht abnehmen, finde es aber dennoch sehr interessant, dir einfach zuzuhören und mit zu verfolgen wie dein Sport- und Diätplan so aussieht, und wie toll du schon abgenommen hast 🙂

    Du bist mir so sympathisch & seit deinem Milka Video meine Seelenverwandte 🙂 Ich hab auch immer wieder so fressattacken oO

  39. Sweetlillybug

    Schmeckt furchtbar aber wenn man es mag 🙂 Null Problemo 🙂 Kann man auch machen

  40. OpheliacLovesCompany

    Kein Ding. Vieles hängt vom Bindegewebe ab. Zu schnelles und zu viel Abnehmen auf einmal begünstigt hängende Haut!
    Mit Eiweißshakes musst Du vorsichtig sein! Wenn der Energiebedarf nicht stimmt und Dein Körper auf Sparflamme stellt ist der Jojo vorprogrammiert. Als dauerhafte Lösung wäre eine Ernährungsumstellung besser. Was ich auf jeden Fall nicht empfehlen kann, ist Verzicht. Das, was wir nicht haben können, wollen wir am meisten! Schlämmern ja, aber in maßen.
    Sport ist gut!

  41. FrancesFranka

    Naja,ich wog mal 90 kg,Aber ist schon länger her,seid dem schwankt mein Gewicht zwischen 2 – 4 kg, weil ich gegen eine Eßstörung kämpfe und mir bis jetzt den Sport mit Freßanfällen zunichte gemacht habe.Seit kurzem trinke ich diese Eiweißshakes (selber gemacht) und das läuft erstmal gut an.Und auf einmal nehme ich schnell ab,bin ich ja sonst nicht gewöhnt,wegen den Freßanfällen.Danke für die Antwort.Hat mir geholfen.Werde mich evtl.im Fit.studio anmelden,wegen Kraftsport.

  42. Ich hab die geilste Diät aller Zeiten gefunden 😀 Ich musst so lachen als ich das gelesen hab. Der Typ heist Andre Loibl oderso .. der hat eine CD rausgebracht, die 30 euro oderso kostet und die soll man jede Nacht abspielen und noch n Buch irgendwie. Da soll man allein mit seinen Gedanken abnehmen, weil man anfängt, wie ein dünner Mensch zu denken, also wird man dünn 😀 Ich hab nochnicht mitgekriegt das dünne anders denken als dicke Oô Und man muss NIX machen nur anders denken :D:D wer’s glaubt

  43. Outing: Ikke bin auch vn der Tine gekommen 🙂

  44. Cuore0dii0Fuoco

    was hälst du von almased?

  45. OpheliacLovesCompany

    Darf ich fragen wie viel Kilo Du in welchem Zeitraum abgenommen hast?
    Google mal nach “Schlanktipps straffe Haut”. Der erste Beitrag sollte deine Frage beantworten.

  46. Was hällst du eigentlich von WeightWatchers? Hast du das auch mal gemacht?
    Ich freue mich schon auf eure Ergebnisse! 😀

  47. FrancesFranka

    ich habe jetzt wieder etwas abgenommen (wiege 70 kg) und jetzt fällt mir auf das meine Hautfestigkeit nachlässt, kann ich das durch Krafttraining hinbekommen,denn ich werde ja noch weiter abnehmen,dann hängt ja noch mehr

  48. Du bist eine tolle Frau!

  49. Ich war die vergangenen Monate häufig krank. Ich war immer der Meinung, dass das an meiner Ernährung liegt, jetzt habe ich bei http://www.tagz4me.de aber gelesen, dass auch die Belastung im Job ein großer Faktor spielt. Weiß jemand, wie man Stress am besten reduzieren kann?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *