Dünne Arme, dicker Bauch… was soll ich tun? Diät, Muskelaufbau, Fettabbau?

Mehr Muskelaufbau und Fettabbau Tipps unter http://www.natural-bodybuilder.de Hallo mein Freund Flavio Simonetti hier, in diesem Video will ich Dir helfen, w…
Video Rating: 4 / 5

31 So i Jahr 30-10-11 – 3.

Follow Me

24 Responses to Dünne Arme, dicker Bauch… was soll ich tun? Diät, Muskelaufbau, Fettabbau?

  1. 1:16 wen du unter deinem körpergewicht pisst….. 😀 haha

  2. Also ich würde gerne abnehmen,so ca. 10 Kilo und gleichzeitig Muskel aufbauen.Geht das?Habe gehört das man das als Anfänger schaffen könnte.Wie muss ich mich ernähren und trainieren um beides zu erreichen?
    Würde mich auf eine Antwort freuen.Schönen Tag noch Leuts.

  3. IIxMonSTaHxII

    Hey Leute, Hey Flavio!
    Ich bin 15 Jahre alt und ca. 1,80-1,90 meter groß. Ich wiege ungefähr 60 kg und bin eigentlich ziemlich dünn (so wie es Flavio schon gesagt hat). Nun zu meiner Frage: Wie kann ich am besten mein Bauchfett loswerden ohne großartig ins Fitnessstudio zu gehen? Habt ihr da irgendwelche Tipps? Ich hab zwar nicht sehr viel Bauchfett aber ich würde das schon gerne loswerden! Würd mich sehr über eine Antworten freuen! 🙂

  4. von was ernährst du dich denn immoment noch?
    nur eiweiß`?

  5. Skillpointer10

    jeden abend rührei und dann hat es sich

  6. Um festzustellen, ob ihr ihr gesundes Fettverhältnis im Körper habt, nehmt ein Maßband und messt euren Bauchumfang aus. Frauen sollten nicht mehr als 80 cm, Männer nicht mehr als 94 cm Bauchumfang aufweisen. Quelle: Einfach mach Vizerales Fett bei google einklimpern.

  7. 0:24 “Bauch außen vor lässt…” 0:45ff Schlecht recherchiertes Video. Der BMI ist nach neueren Studien völlig belanglos. Für die Gesundheit ist vor allem das Fett zwischen den Organen gefährlich, welches sich vorwiegend im Bauch ansammelt. Man kann laut BMI auch normalgewichtig und trotzdem anfällig für Diabetis und Herz Kreislauferkrankungen sein.

  8. Maine Widejos

    Man kann den Hamburger und die Pommes ja auch langsam essen. 😉

  9. ManualUpstairs

    jetz würde ich schon gerne ein bild sehen

  10. ThaReAlEyZaN

    HAUTSTÄNDER :D

  11. Fast Food weglassen? Niemals!

  12. kein zuckerkram essen, bin grad dabei, echt wirksam, lasse auch die “VOLLKORNPRODUKTE” weg, wirkt echt wunder!

  13. wie bekommt man am besten den unteren Teil des Bauches flach ?

  14. Also Das Heist 20Kilo Zunehmen ;)

  15. CPI Aragon GP

    ok vielen dank fpr die schnelle hilfe 🙂

  16. 180cm – 100cm = 80cm Dann dann 10% von 80kg minus rechnen = 72kg würde ich für minderjährige vorschlagen 🙂

  17. CPI Aragon GP

    gilt das auch für minderjährige die regel mit zB. 180 cm groß und dann 80 kilo ???
    wäre cool wenn du antwortest 🙂

  18. Ich bin 1,70 groß und wiege 64kg. Wieviel sollte ich noch an Masse zunehmen?

  19. gummiman1995

    ALLE bitte auf meinem Kanal gehen da sieht man wie ich einen GAINER mache wo ich in 6 wochen um die 10 kg damit zugenommen habe *_*

  20. INCORPORATIVEweed

    sehr hilfreich danke

  21. Artur Daminger

    Hallo Flavio.
    Ein gut formulierter Beitrag.

  22. FitnessWorkoutAtHome

    Schaut in meinem Kanal vorbei, weitere einfache Muskelaufbau-Mahlzeiten folgen!

  23. Ich mache schon seit einigen Monaten Training sehr gut und intensive falls ich fragen habe oder irgendwas wissen muss wende ich mich zu meinen Freund der das schon sehr lange und konzentriert und gut macht( bin nicht der der einfach reinhaut viel machen usw ) Ich fragte weil ich da verschiedenes Hörte …
    Danke für deine Antwort 🙂 ICh werde insgesamt ca 8-12 Moante mein Ganzkörper Training fortführen und dann weitermachen 🙂

  24. Gute frage warum ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *