Gesund und lecker Kochen: Linseneintopf

Das Rezept findet ihr hier: http://dieteetrinkerin.blogspot.com/2012/04/linseneintopf.html Den Gemüseschneider gibt es wohl in meiner Ausführung nicht mehr, …
Video Rating: 5 / 5

Ernährungsplan Abnehmen Muskelaufbau gesund schnell einfach

Ernährungsplan zum Abnehmen und Muskelaufbau http://www.figurtrainer.de/01integer/WebObjects/figurtrainer.woa/1/wa/PageWithId/1000005.html?wosid=CSXf0tSCh87m…
Video Rating: 4 / 5

Follow Me

9 Responses to Gesund und lecker Kochen: Linseneintopf

  1. alles zu seiner zeit.

  2. HM Sir Nicolas

    Wieso kommen von dir keine Videos mehr, Poeli?

  3. HM Sir Nicolas

    Krass wie lange es dauert ein Gericht zu kochen! Verwundert mich immer wieder aufs neue.;-)

  4. DieTeetrinkerin

    Ich sage immer Kartoffel, nicht nur in meinen Videos.
    Sagst du Erdäpfel?

  5. Kartoffeln werden auch anderswo vergessen, aber wo ist die Stelle im Video, wo das Kilo Sauerkraut in den Topf kommt? Argh…

  6. Ich versteh das mal so: Hier auf dem Kanal der Teetrinkerin. Ja, warum nicht? Hast doch selbst empfohlen. Aber keine Angst, ich guck hier nicht wegen der Schminktipps. 😉

  7. Du sagst Kartoffel? Naja gut ist wohl damit die Deutschen das auch verstehen.
    Sieht gesund aus, bin aber nicht so der Gemüseesser.

  8. @Dittersch Ah du auch hier?

  9. Mnjam mnjam. *Schüssel hinhalt* 😀 Räuchergeschmack muss nicht unbedingt von Speck kommen. Ich hab da so ein dänisches Rauchsalz, das wäre dafür bestimmt gut.

    Lieben Gruß 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *