Neuigkeiten statt Nachrichten vom 01 01 2012

Forscher entdeckten Mechanismus, der sauerstoffgeschädigte DNA repariert www.shortnews.de Internet Sopa etc. www.foxnews.com Dead blackbirds fall again in Arkansas town www.wsmv.com
Video Rating: 4 / 5

von Gary Craig, EFT Gründer. Einführung in die Emotional Freedom Technique (EFT), einer universellen Heilmethode, die oft hilft, wenn sonst nichts mehr hilft
Video Rating: 5 / 5

Follow Me

28 Responses to Neuigkeiten statt Nachrichten vom 01 01 2012

  1. BonbonAusWurst86

    Wieso nach dem “AUS” der Kopp Nachrichten? Hab ich was verpasst?

  2. Die US-Navy setzt ein hochleistungsfähiges Sonarsystem namens LFAS ein, mit dem feindliche Gegner geortet und verfolgt werden können. Das System arbeitet mit einem Schallpegel von 240 dB. 240dB sind der hunderttausendfache Wert des Lärms eines Presslufthammers.Todesursache ; Hirnblutungen
    s.a. getrandete wale

  3. Alternativlosigkeit

    wie sagtest du so schön in deinem vid “alles gute für 2012”
    “mach das was dir gut tut”.

    ich habe mehrere yt-channels und nutze sie nur wenn ich “lust darauf” habe.

  4. wer nicht mitspielt fliegt raus. auch behufs erdbeben

  5. Mein Kommentar hat sachlich und wissenschaftlich die Wolkenerscheinung erklärt. Was ist denn bitte kontrovers an meinem Kanal? Ok, klassische Musik ist für dich sicher grenzwertig.

  6. angeblich zu teuer, aber wer weiss!

  7. “Die Zensur ist die jüngere von 2 schändlichen
    Schwestern,
    die ältere heißt Inquisition.”
    Der dritte Weltkrieg ist schon im vollen gange liebe Leute,
    besser noch,
    der zweite hatte nie ein Ende!
    Schön das Du noch ein “Apfelbäumchen” pflanzt.
    Das Lügenmaul Guttenberg wohnt ja jetzt in den USA,
    von dort wird er für die “Freiheit” im Internet in der EU
    Sorge tragen.
    Muß er nicht mehr so weit zum CIA und der Zionistenbrut
    fahren um seine Order zu erhalten.
    Pfui Teufel noch einmal!

  8. Super wie meine Kommentare gelöscht worden sind.

  9. das mit den nicht zu findenden Vids bekommt man sehr gut mit Playlists hin . ;o)

  10. WeakEyesLashesLong

    Prima Idee … und noch zu festen Uhrzeiten, das hat was. Auch von mir ein ” WEITER SO ” !!!

  11. dann gebe es dafür Gifte, und Sterilierungsmittel, die für solche (sinnlosen) Interssen weitaus günstiger, einfach und billiger wären. Im Bezug auf das erwähnte neue Youtube-Desgin möchte ich erwähnen, das Youtube seit seiner Beginn seiner Existenz stets verändert hat. Die jetztige Änderung kommt keines Wegs plötzlich, und steht in absolut keinem Zusammenhang mit Internetzensur oder /-kontrolle. Denn sollte es eine solche geben, wäre sie viel subtiler, und defintiv vollkommen

  12. Also, auf die Gefahr hin, dass ich hier als blindes Huhn im riesigen Machtapparat der Geheimdienste und Opfer der Weltregierungen verdammt werde, komme ich nicht umhin, auf einige dezente Auffälligkeiten zu verweisen: Warum sollte das Landwirtschaftsministerium Vögeln den “Hals platzen” lassen? Selbst wenn die Ausrottung der Vögel angestrebt wäre (was biologisch gesehen für die Landwirtschaft eine Katastophe wäre), warum dann so aufwendig und auffällig? Sollte so etwas tatsächlich stattfinden,

  13. das ja ma ne sehr gute idee !!!

  14. was kopp nachrichten gibts nimmer ?? oO 🙁 weiss jemand wieso?

  15. Ich komme jetzt schon nicht mehr dazu den WordPressblog zu hegen.Zwei Kanäle sind schon sehr viel.

  16. hartz4bewegung

    genau das gleiche habe ich Conrebbi auch per Nachricht geschickt

  17. ja, das ist komisch mit den zeitnahen Erdbeben nach politisch unkorrekten Taten mancher regierungen- so war es doch auch mit der Türkei, erst Erdogans Säbelrasseln gegen Israel und Zypern und dann das Erdbeben.

  18. WAHRHEITSKUNDIGER

    Wir müssen Deine Idee/Konzeption proklamieren und verbreiten. Das Internet ist unsere Plantage – “an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen”. Uns verbindet logischerweise die Vernetzung, aber primär die Wahrheit! WIR alle sind dazu aufgerufen, “2012 für UNS zu sichern!” Unsere Gegner werden immer dreister, “Hacker & Infiltratoren” oder Trolle mit ihren verräterischen und hetzenden Kommentaren. Achtet darauf, es sind immer die selben Personen (checkt die Kanäle). WIR müssen sie desavouieren! L.G.

  19. Läßt sich ja gut an! … aber wär’s nicht besser, wenn Du dafür einen Extra “Conrebbi-News” Kanal machen würdest?
    Wenn Du erst mal 2 Monate auf Sendung bist, findet niemand mehr die anderen Videos in der Liste.

  20. djwondermike

    Schade dass man nicht Geld drauf wetten konnte, dass Japan am ersten Januar ein starkes Erdbeben fängt…(google japanisch-chinesische Währungsabkommen vom 27.12.2011)
    Ich denke mal Holger wird dieses Jahr noch viel zu berichten haben -.-

  21. desastermaster2010

    Sehr schöner Anfang,soweit……Nur weiter so…!

  22. danke für deine mühen,holger.

  23. holger, da fängt das neue jahr gut an. ich ging immer jeden tag auf conrebbi, um zu sehen, ob ein neues video hochgeladen wurde. das wirklich interessanteste im netz! das meine ich ernst.

  24. wiltontheartist

    Hi Holger, wo kann man diese NASA Warnung finden, mit der Nachricht über Medikementeneindeckung für mehrere Monate? Ich nehme an, die NASA spielt auf das kommende Attentat auf New York (Manhattan) an, bei welchem die gesamte Stadt durch nukleare Sprengköpfe zerstört wird. Manche sagen, es werden die Araber sein, andere sagen es sind die Russen, die bald wieder kommunistisch sich bekennen werden und die USA schwächen wollen…und den Westen durch einen Kollaps.

  25. TheresasBooks

    “Vom Übergewicht zum Gleichgewicht – wie ich auf der Suche nach Wahrheit 50 kg abnahm” ein super Buch! Hier auf diesem Kanal! unbedingt reinschauen!

  26. I am not sure this is new. Lt. Barclay did this on Star Trek – The next Generation.

  27. I recommend tapping the brow. By the was the plural of Trauma is Traumata…

  28. Vielen Dank für die Übersetzung; sehr hilfreich!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *