Schamlos: Diät Tabletten zum Abnehmen?

www.abnehm-engel.de Abnehmen mit Diät Tabletten: Welcher dicke Mensch kennt das nicht – Wundermittel an Wundermittel wird angepriesen. Wir kaufen und meistens wird nur eins schlank: unser Portemonaise. Ich habe ja meine Favorites gefunden – doch nun hat ein anderer US Hersteller posaunt: oh Baby, ich kann Dich sowas von besser schlank machen. Na das will ich erst Mal sehen! Ich werde das Produkt zwei Wochen lang testen und gucken, ob es wirklich die Pfunde nur so weg britzelt. Außerdem spreche ich in diesem Clip über eine Diät Kapsel, die nicht gut wirkt …
Video Rating: 3 / 5

Follow Me

16 Responses to Schamlos: Diät Tabletten zum Abnehmen?

  1. elitepowerTV

    Unwahrscheinlich, denn sonst wäre ja niemand noch fett und die Adipositastherapie würde reibungslos funktionieren.

  2. elitepowerTV

    Yohimbe hat nicht gezündet und ephedra war mir zu gefährlich

  3. weiß jemand, ob lipo-13 ( früher lipo-xr ) funktioniert?

  4. Hi hast du schon ml Ephidrin oder Yohimbe Tabletten eingenommen?

  5. ReneaSuzihr386

    naja wer is deutsch

  6. Was sind das denn für Tabletten?

    Lg

  7. Matthias Jünemann

    Wenn ihr wissen wollt, wie abnehmen richtig geht, dann googelt mal nach “Adipositas Kur”. Das erste Suchergebnis ist relevant. Oder auf meinen Namen klicken.

  8. Es gibt Substanzen, bei denen man auf der Couch sitzen kann und trotzdem schnell abnimmt und das sind auch körpereigene Stoffe 😉

  9. elitepowerTV

    Tabletten werden oft überbewertet, gibt zwar ein paar ganz gute Helferlein aber wie ich im Video schon sage: von nichts kommt nichts. Von Deiner Schilderung her ist bei Dir das Gegenteil der Fall: von zu viel Sport und zu wenig Kalorien kommt auch nichts. Dein Körper denkt ständig: ahhhh Hungersnot und spart was das zeug hält, deshalb nimmst Du nichts ab. Schock ihn, zeig ihm wo der Frosch die Locken hat. Unter welchem Namen bist Du in unserer Facebook Truppe? (gern via PN)

  10. MrsBunny1983

    also ich glaube bei mir hilft garnichts weder tabletten noch sport noch hungern.
    mache jeden tag ne halbe stunde sport und esse kaum und passiere tut garnichts:(habe es geschafft mir 20 kg runter zu hungern sag ich mal aber seit 2 oder 3 jahren versiche ich so meine letzten 5 bis 7 kg noch runter zu kriegen aber es passiert nichts:(

  11. ArtemisSilverstone

    RICHTIG! Auch mit Tabletten muss trotzdem die nötige Bewegung erbracht werden. Finde ich gut, dass du offen die Wahrheit sagst!

  12. RegenbogenKekz

    Ganz genau! 😀 🙂

  13. Und nimmt wahrscheinlich nicht ab dabei, oder?

  14. RegenbogenKekz

    Ah, das kenne ich. Meine Stiefmutter nimmt mindestens 2-3 verschiedene Tabletten pro Tag um abzunehmen, aber sie schaufelt trotzdem alles munter in sich hinein. 😀

  15. Das wäre supi dann würde wahrscheinlich nie jemand überhaupt sehr dick werden

  16. hallo ja so eine tablette wäre schon geil ne nix tun alles essen und noch abnehmen hehe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *