[Vlog] Abnehmen #5 und alltägliches Blabla…

Bei Facebook: www.facebook.com
Video Rating: 5 / 5

www.facebook.com

Follow Me

10 Responses to [Vlog] Abnehmen #5 und alltägliches Blabla…

  1. Wie lieb und süß <3 Danke dir!!!

  2. Ach, erstmal find ich die Quali von meiner Webcam für das, was ich mache, ok. Nicht gut, aber ok… Ich spare lieber auf eine Spiegelreflex und quäl euch solange so xD Nur mit “portablen” Videos ists halt doof. Übrigens, dein Tag ist in der Mache, gedreht isses, muss nur noch geschnitten werden! 😉

  3. Und lass dich von der sch…. Quali in meinen aktuellen Videos nicht verwirren. Ich drehe ja mit der Kodak ZX5 aber musste die schlechteste Qualität einstellen weil das mein Rechner, der schon sehr alt ist, das von der Leistung her nicht mehr schafft. Muss bald mal ein neuer her.^^

  4. Wenn du ne gute, aber günstige Kamera suchst dann schau dir mal die Pocketkamera Kodak Playsport ZX5 an, die kann auch Full HD.:) Ich habe sie bei Amazon für ca. 100€ bekommen. Nachteil is, dass sie kein Drehbares Display hat und du müsstest dir ein Stativ besorgen oder aber die Cam in eine Tasse stellen.LG Romi:)

  5. Super Video ich könnte dir stundenlang zuhören. Daumen hoch süße!

  6. Danke, das ist lieb von dir <3

  7. BeautyPerle25

    Glückwunsch zum abnehmen machst das toll mein Abo hast du jetzt auch liebe Grüße

  8. Cool 😀
    Und meine Oma hat auch am 23. Geburtstag ;-)

  9. Hehe, ich kenn total viele, die um den 27. / 28. März haben xD

  10. Du hast fünf Tage vor mir Geburtstag und bist 1 Jahr jünger 😉
    LG
    Katha

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *